Sunday 5 February 2017

Forex Guru Strategie V 4

Die Essenz ist sehr inhaltlich fokussiert, leserfreundlich. Modern und sauber, Blogger-Thema. Es ist 100 responsive bedeutet, dass es in verschiedene Geräte unterschiedlicher Größe passen. Es unterstützt alle Arten von Post-Format. Es ist einfach und it8217s elegant. Mit The Essence können Sie einen schönen persönlichen Blog oder Mode-Blog. Installieren und Anpassen dieses Themas ist sehr einfach. Alle erforderlichen Informationen sind in der Dokumentation enthalten. Jetzt herunterladen Wir bieten viele Vorlagen kostenlos, aber wenn Sie etwas einzigartiges für Ihr Blog wollen dann lassen Sie uns ein einzigartiges Design für Ihr Blog, Sagen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse und wir konvertieren Ihr Traum-Design in die Realität. Kontakt Jetzt Sora Ads ist eine perfekte Anzeige optimierte Blogger-Thema für AdSense-Nutzer und Affiliate-Vermarkter, um hohe Einnahmen durch Werbung durch Erhöhung der Klickrate (CTR) zu bekommen. Diese hervorragende AdSense-fertige Vorlage hat sehr beeindruckende Layouts, mit denen Sie die Anzeigen an den High-Conversion-Orten und leise schieben Sie Ihre Zielgruppe, um sie zu klicken. Wir haben auch die Geschwindigkeit Optimierung Funktion getan und damit Sie nie brauchen, um über die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website Sorgen. Jetzt herunterladen Wir bieten viele Vorlagen kostenlos, aber wenn Sie etwas einzigartiges für Ihr Blog wollen dann lassen Sie uns ein einzigartiges Design für Ihr Blog, Sagen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse und wir konvertieren Ihr Traum-Design in die Realität. Kontakt Sora Tasty ist ein intelligentes und sauberes Aussehen Blogger Thema für eine persönliche Blogger. Sie können anpassen, was auch immer Sie denken, um Ihre Website viel besser aus Ihren großen Ideen. Sora Tasty ist nicht nur ein normales Thema, it8217s eine Sammlung von erstaunlichen Live-Blogging-Erfahrung. Sora Tasty ist responsive Blogger-Thema optimiert und perfekt auf jedem Gerät angezeigt. Jetzt herunterladen Wir bieten viele Vorlagen kostenlos, aber wenn Sie etwas einzigartiges für Ihr Blog wollen dann lassen Sie uns ein einzigartiges Design für Ihr Blog, Sagen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse und wir konvertieren Ihr Traum-Design in die Realität. Kontakt Hot Magazine ist das minimalistische Blogger-Magazin Theme. Mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Es enthält ein minimalistisches Design, verbunden mit schönen visuellen Effekten. Es hat viele verschiedene Effekte und Layout-Modi, die Sie erstellen die Website leicht. Heiße Zeitschrift ist ein ausgezeichneter Wert Blogger Themen für Zeitschrift, Zeitung und Blog-Webseiten. Jetzt herunterladen Wir bieten viele Vorlagen kostenlos, aber wenn Sie etwas einzigartiges für Ihr Blog wollen dann lassen Sie uns ein einzigartiges Design für Ihr Blog, Sagen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse und wir konvertieren Ihr Traum-Design in die Realität. Kontakt Jetzt Rose Blog ist inspiriert durch die neuesten Trends in Web-Design, ist Rose Blog ein elegantes Blogger Beauty-Thema. Mit vielen aktiven negativen Raum, hilft Rose Blog8217s Design Leitfaden für Ihre Inhalte. Verwenden Sie es für Reisen, Mode, Lifestyle-Blogs oder alles, was Sie denken können. It8217s super einfach, besonders anzufertigen. Give Rose Blog ein Versuch und wir wetten you8217ll Liebe es. Jetzt herunterladen Wir bieten viele Vorlagen kostenlos, aber wenn Sie etwas einzigartiges für Ihr Blog wollen dann lassen Sie uns ein einzigartiges Design für Ihr Blog, Sagen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse und wir konvertieren Ihr Traum-Design in die Realität. Kontakt NowFree NSE Echtzeit-Daten-Feed für Amibroker, Vollversion Ich habe jetzt ein kleines Stück Software (ca. 1,5 MB) gefunden, die Sie Echtzeit-Daten-Feed für nse Aktien an Amibroker erhalten können. Diese Software (Data Feeder) ist Freeware und Sie können es verwenden, solange Sie möchten, können Sie Bestände Liste bis zu 100 Aktien (Sie können mehr hinzufügen, aber verlangsamt den Daten-Feed). So, jetzt don8217t müssen alle Abo-Gebühren an andere Daten-Anbieter bezahlen, habe ich mit dieser Software für die letzten 1 Woche und sah keine Probleme mit den Daten. Darüber hinaus kann ich sehen, Sensex, Nifty und USD-INR Währung Paar Preis. Diese kleine App verfügt über Funktionen der Rückseite Füllen Daten von 1 Tag, 5 Tage und EOD-Daten sowie, können Sie diese Software von unten Link. WIR HABEN EINE NEUE AKTUALISIERTE VERSION DIESER APPLIKATION, SIE KÖNNEN ES HIER FINDEN. Laden Sie Data Feeder von hier herunter. Anleitung zum Einrichten von NSE-freien Echtzeitdaten auf Amibroker: Laden Sie den Datenabzweig von oben. Installieren Sie mit setup. exe. An diesem Schritt haben Sie mit der Installation gegessen. Nun lassen Sie uns Setup-Datenbank in Amibroker, Runopen Amibroker. Gehe zum Menü Datei gt Neue gt Datenbank Geben Sie den Namen der Datenbank ein, wählen Sie das Basiszeitintervall als: 1 Minute aus und klicken Sie auf Erstellen. Unter der Anzahl der Balken: 10000 Klicken Sie auf Intraday Einstellung. Wählen Sie Filterung als Nur-Tag-Sitzung anzeigen. In den Handelsstunden, für Tag Session Start als 09:15 beginnen und als 15:30 beenden. Klicken Sie auf OK. Nun haben Sie erfolgreich konfiguriert Echtzeit-Datenbank für NSE. Führen Sie jetzt Data Feeder aus dem Desktop zum ersten Mal. Hier müssen Sie eine Liste der Aktien, die Sie benötigen, unter Amibroker Echtzeit-Daten-Feed zu erstellen. Sobald Sie fertig sind mit dem Hinzufügen von Aktien, drücken Sie die rote Taste mit dem Namen 8220 Amibroker ist nicht verbunden Klicken Sie hier 8221 zu verbinden, sobald Sie auf diese Schaltfläche wird es grün. Jetzt auf 8220 ADD STOCKS 8221 klicken, um Aktien zu Ihrer Amibroker Uhrenliste hinzuzufügen. Führen Sie einige Backfills durch, klicken Sie auf 8220 Backfill-1M Data 8221, um 1 Tag Intraday-Daten ausgewählter Aktien zu erhalten. Wählen Sie die Bildwiederholfrequenz auf 8220 5 Sekunden 8220. Jetzt können wir diese START-Taste drücken. Jetzt sollten Echtzeit-Daten perfekt geladen werden. Sie sollten lesen: Free NSE Echtzeit-Daten zu Amibroker, Arbeitsanwendung Unsere frühere Anwendung nicht funktioniert, aber don8217t Sorge haben wir eine neue Lösung für dieses Problem. Jetzt können Sie Live-Daten-Feed zu Amibroker zu erhalten, kann dies durch Data Importer 3.0.2 Version getan werden. So aktualisieren NSE EOD-Daten und F038O Daten für Amibroker Ich habe einige freie Datenbank für Amibroker auf NSE EOD-Daten und NSE FampO Daten geteilt, aber ich konnte nicht das Dienstprogramm, das verwendet werden, um täglich EOD-Daten aktualisieren können. Damit. NSE IEOD-Datenbank Aktualisiert, Daten ab Januar 2012 im Amibroker Format NSE IEOD-Datenbank im Amibroker-Format bis zum 5. Oktober ist ab sofort zum Download verfügbar. Es hat Daten von etwa Januar 2012, in 1-Minuten-Format. Es hat nur solche Aktien und Indizes, die. Freie NSE EOD Datenbank von allen Firmen, komplette Daten von 1995 in Amibroker Nachdem Sie freie MCX EOD und NSE FampO Datenbank heute wieder zur Verfügung stellen, haben wir hervorragenden Artikel auf freien NSE EOD Daten für alle Firmen (Bargeldsegment). Diese Datenbank ist komplett gereinigt und ich habe angepasst. Freie MCX EOD-Datenbank im Amibroker-Format, Alle Verträge von MCX Heute teile ich MCX EOD-Daten im Amibroker-Format, dies sind vollständige Daten aller zukünftigen Verträge ab dem Tag des Beginns von MCX im Jahr 2003. Ich habe bereits einige Scripts in Favoriten hinzugefügt. Bhaveek Patel ist technischer Analyst und Investor, seine Interessengebiete sind Aktienmarkt, Forex und Gold. Gibt es eine ähnliche Software für RT fampO Daten für amibroker. Bitte helfen Sie Sir. Hallo Nitin, ich habe keine freie Echtzeit f038o Datenanbieter für nse unter Amibroker. Allerdings gibt es kostenlose Software, die Sie erhalten können kostenlose nse Cash-Daten in Echtzeit für Amibroker. Möglich, MCX-Daten-Feed zu bekommen Ich brauche Ihre Hilfe sir Ich bin nicht in der Lage, das Diagramm der meisten der Skripte, die ich habe den Fehler msg erhalten, was ich bekomme ist 8221, um jedes Diagramm an leat 3 Datenleisten sind erforderlich, aber es gibt nur 0 Scheune in 823082308230 (Name der Aktie) 8221 Auch ich stellte das gleiche Problem. Dann habe ich herausgefunden, die Diagrammfrequenz-Option ist auf täglich eingestellt. Sie müssen es zu intraday ändern. Es sollte verfügbar sein, mit der rechten Maustaste oder über das obere Menü. Jitendra Sharma sagt, dass ein Clint von JETLIVE Ich schlage vor, dass Sie für Jetlivedata gehen und nehmen Trail und überprüfen ihre Datenqualität auch ich denke, seine geeignet für u und ihre Suppor ist auch zu gut sekhar chakrabarti sagt Sir, Heute habe ich versucht, Echtzeit-Daten-Feeder-Software 2.9.0 mit amibroker 5.3, jetzt bin ich vor einem typischen Problem, das ich einige neue Lager wie vereinigte Spirituosen, liebenswert, jublfood, tatasteel, jsw Stahl, etc. aber die sind nicht die Schaffung eines Diagramms. Die Vorräte, die bereits hinzugefügt werden, läuft gut mit tick chat. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Danke und Grüße. Sir, müssen Sie tun, 5 Minuten zurück füllen für ausgewählte Bestände im Datenabzweig, sobald die Rücksendung abgeschlossen ist, dann werden Diagramme angezeigt und stellen Sie sicher, dass Sie auf 15 Minuten Zeitrahmen sind. Sekhar mir sagen, ob es jetzt gut funktioniert. So aktualisieren Sie die MCX-Daten, die Sie nur bis zu march82172013 bereitgestellt haben. Bitte sagen Sie mir Schritt Schritt für Schritt. Hallo Bhaveek, habe ich vor kurzem auf Amibroker 5.6 aktualisiert. Ich finde, dass, wenn ich versuche, die Back-Fill-Optionen stürzt es Datafeeder. Ich versuchte Neuinstallation und noch es doesnt work8230 es immer abstürzt. Und ohne die Backfeed, wenn ich die Live-Feed versuchen, nichts passiert Wie kann man diese Thanx lösen, Praveen sekhar chakrabarti sagt Zuerst habe ich diese Bestände hinzugefügt, indem Sie auf neue Schaltflächen hinzufügen. Dann habe ich syncronized dann wählte ich 1 min backfill dann selektierte ich 5 Sek. Chart refresh und dann klicke ich Start-Button aber keine Wirkung. Was ich tun muss, haben Sie versuchen, fügen Sie Aktien Knopf, der gerade unter dem grünen Knopf ist. So wählen Sie Aktien und drücken Sie Aktien hinzufügen, wird es in Amibroker erscheinen, dann wählen Sie zurück zu füllen Daten werden sofort angezeigt werden. Danach können Sie die Starttaste drücken, um Echtzeit-Feeds zu erhalten. Vielen Dank Bhaveek für Ihren Vorschlag, diesen Beitrag zu besuchen. Ich habe diese DataFeeder heruntergeladen, aber zunächst konnte es nicht nach der Installation zu laden und sagt: 8220SORRY. Es gibt keine Antwort vom Lizenzserver. Also diese Software wird jetzt im TRIAL MODE funktionieren Sorry für Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben8221 Irgendwie gelang es mir, es zu laden und mit Amibroker zu verbinden. Aber ich konnte nicht mehr als 2 Scripts und Backfill laden, wie es heißt, es ist eine Testversion. Irgendein Vorschlag für dieses. Eine Sache, kann ich backfill, indem ich jede andere IEOD-Datenbank, als eine von Ihnen danke Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe. Umesh, versuchen Sie einfach neu starten Datafeeder Anwendung, sollte es kein Problem in Hinzufügen von Scripts Ihrer Wahl. Ich würde vorschlagen, Sie erstellen neue Datenbank für Echtzeit-Daten, folgen Sie einfach oben Schritte. Wir können Backfill mit IEOD-Datenbank als amibroker cant Export-Datenbank im Text-Dateiformat. Ich denke, es sollte AFL-Code für dies zu tun. Das Neustarten der Datafeeder-Anwendung macht keinen Unterschied. Ich kann nur 2 Scripts meiner Wahl hinzufügen und nicht mehr. Ich habe eine neue Datenbank in Amibroker für datafeeder und es heruntergeladen Daten für 8.6.12 nur und nicht für alle vorherigen Daten erstellt. Die Anwendung ist eine 8220TRIAL VERSION8221 eine, wie in der obersten Zeile der Anwendung und nicht VOLLVERSION erwähnt. Und wegen der Testversion ist es nicht Verfüllung. Wie für Backfill, ich meine, um manuell zu backfill mit IEOD-Datenbank aus anderen Quellen, wie die von Ihnen zur Verfügung gestellt. Ich werde versuchen, Ihnen Snapshots auf Ihre E-Mail-Adresse als Ihre Referenz zu senden. Umesh Agrawal sagt Sehr geehrte Bhaveek, finden Sie die beigefügte PDF-Datei, von 2 Snaps von DataFeeder. Bitte schlagen Sie eine Lösung vor. Weiterhin bin ich daran interessiert, Updates per SMS zu erhalten, geben Sie bitte meine Handynummer 9210XXXXXX für diesen Service ein. Hallo Umesh, ich habe die Schnappschüsse gegangen. Ich würde Sie vorschlagen, um zu sehen, wenn Ihre Firewall oder Antivirus nicht blockiert Datafeeder aus dem Internet. Haben Sie versucht, den Computer nach der Installation von Datafeeder neu zu starten. Datafeeder funktioniert gut auf meinem System. Siehe unten Screenshot. Hallo bitte senden Sie mir Lager Live-Daten-Feeder 2.9.0 Vollversion Danke Bhaveek für Ihre Bemühungen. Ich glaube nicht, es wegen Antivirus oder Firewall, wie in diesem Fall würde ich ein Popup haben und zweitens in diesem Fall sollte ich nicht bekommen diese Testversion auf meinem System laufen, wie gut. Allerdings werde ich DataFeeder neu laden und tun, wie von Ihnen später am Abend vorgeschlagen oder ich werde versuchen, DataFeeder in den Laptop eines Freundes von mir, wer kommt am Abend zu laden. Außerdem gibt es eine Möglichkeit, dass stocklive wieder auf die Testversion zurückgekehrt hat. Da war ich vor diesem Problem seit letzter ein paar Tage. Ich schickte ihnen eine E-Mail zu diesem Effekt, die noch unangemeldet ist. Werde dich spät in den Abend oder morgen, für die Aktionen, die ich nehmen werde. Ich deinstallierte DataFeeder und installierte es, wie von Ihnen gesagt, durch das Deaktivieren von AVG Antivirus und Zone Alaram Firewall aber ohne Erfolg. Es war dasselbe, die TRIAL Installation. Mein System ist P4 2.4 GHz, Windows XP SP2, 32 Bit, 1.5GB RAM. Net Framework 3.5 SP1 Allerdings, wenn im Laptop installiert (Windows 7, 64-Bit), installiert es mit vollständiger Version mit Antivirus und Firewall aktiviert. Ich verstehe nicht, warum das gleiche Symbol funktioniert auf zwei verschiedene Arten in 2 verschiedenen Systemen. Haben Sie eine Lösung. Eine Sache kann ich hinzufügen, dass vorher so gut wie jetzt, bei Doppelklick auf das Icon von DataFeeder, mit Internetanschluss auf, nur blauer Bildschirm von DataFeeder erscheint, aber DF nicht geladen wird. Allerdings, wenn Internet ist aus DF lädt mit Testversion. Kannst du etwas daraus machen? Mit Dank Umesh Umesh, halten Sie Ihr Internet auf, Wenn Sie doppelklicken Sie auf Datafeeder-Symbol, nur geduldig warten, bis der blaue Bildschirm zu gehen, wie Datafeeder beginnt, dass blaue Bildschirm. Es beginnt im voll funktionsfähigen Modus anstatt zu testen. Lassen Sie mich wissen, wenn es funktioniert. Grüße, Bhaveek Patel Hi Bhaveek, es funktioniert nicht. Beim Doppelklick auf das Symbol erscheint nur der blaue Anfangsbildschirm von DF, der innerhalb von wenigen Sekunden verschwindet und danach nichts mehr geladen wird. Mit Dank Umesh Sir, rufen Sie mich nach Marktstunden auf 91-9970777789 Ich werde das Problem zu sehen, in der Zwischenzeit installieren Sie die neueste Version des Team-Viewer. Grüße, Bhaveek Patel Sir kann u plz mir helfen. Pankaj kumar singh sagt hallo sir, ich war die Installation von Daten-Feeder, gibt, nachdem ich klicke 1 min. Datenfeeder, wo Massage zeigen 8220sorry amibroker Ist nicht mit datafeeder8221 verbunden. Zeigen Sie Massage zuerst hergestellt eine korrekte Verbindung zum amibroker dann tun jede mögliche Operation auf ihm, bitte helfen Sie mir Hallo Pankaj, müssen Sie es an amibroker zuerst anschließen. Um mit amibroker zu verbinden, starten sie amibroker dann öffnen sie den datafeeder, klicken sie einfach auf die rote taste auf datafeeder. Diese Taste wird grün und die Meldung wird angezeigt, wenn der Amibroker angeschlossen ist. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe benötigen. Grüße, OurNifty Team pankaj kumar singh sagt sir ich m installing amibroker aber nicht mit der datenzufuhr verbunden pankaj kumar singh sagt, Sir, ich habe amibroker auch ich angeschlossen haben datafeeder an es aber Preis nicht aktualisieren auch nicht zeigen eod Daten. Bitte helft mir, mein Herr. Ist 99531xxxxx Hallo Bitte senden Sie mir Lager livedata Feeder 2.9.0 Vollversion siddharth vora sagt, ich habe auch das gleiche Problem und ich habe voll funktionsfähig Datenfeeder aber immer noch nicht alle Scrpits Daten jetzt was zu tun.


No comments:

Post a Comment