Monday 2 January 2017

Forex Dynamit

Forex Dynamite: Explosion der Pips) Wenn es für Sie tun, geben Sie einen Daumen nach oben, Iu Ich werde eine detaillierte Post erstellen, die fast alles sogar einige große freie Ressource, bis zum Ende der kommenden Woche, wird ab dem 25. beginnen, ich suche Hilfe von jemandem von Ihnen gut erklären. Was ich vermute, Im nicht überhaupt pm ich gw ilA Alle indi Ich Use forexfactoryshowthread. phpp8781957post8781957 Eine Sache beachten Sie bitte, einfach nicht kopieren anyones Signal blind, tun Sie Ihre eigene Forschung und haben Vertrauen, in meinen frühen Tagen 90 der Zeit Preis gedreht Von mir, nachdem ich gestoppt wurde nur wegen der falschen Informationen, jetzt sind diese nicht falsch seine nur, wie sie in sie hinein. Sie haben einen Plan und sie halten sich daran (Profis), nicht nur Ihre 3 Regel kaufen verkaufen Signal, haben einige Kreativität, um herauszufinden, Muster, ziehen einige Fibbs etc. Es kann nicht am Anfang zu arbeiten, aber es wird sich auszahlen. Ich kann einige Trades früh oder spät nehmen, kann ich mir leisten, Menschen neu zu verlieren, um dieses Spiel kann nicht so bleiben Sie mit den Regeln, können Sie Ihre Setups und Eintrag hier, Profis schätzen und kritisieren für gut. Ich hoffe, dass Sie diesen Thread aktiv halten werden, Muss lesen: Wie dieses System halten Sie aus dem Abnehmen von Handel oder choppy Markt Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2016 Status: Broken Legs 470 Beiträge Folks bitte gehen Sie durch die Regeln vor der Veröffentlichung, sonst scheint es, Sie wollen nur Augäpfel für Ihr Profil zu bekommen. Es ist nicht ein Kauf-System zu verkaufen, wo Sie den Markt, wenn der Stoch rot oder blau ist, müssen Sie auf den unteren Zeitrahmen für den Eintrag, wenn der Preis bricht alle Emas, HIER IST EIN BEISPIEL, WIE DIESES SYSTEM KÖNNTE HABEN SIE SIE AUS VON EINEM VERLORENEN HANDEL, MÖGLICHERWEISE EIN GEWINNERSPIEL. AUDCHF. Menschen, die denken, zu verkaufen Attached Images (Klicken zum Vergrößern) FX Dynamite Bitte nicht fragen oder posten, ohne dies zu lesen bis zum Ende. Was die Leute sagen, die Tatsache ist die Mehrheit der Menschen verlieren Geld in FOREX, und das ist wahr. Es beinhaltet riesige Menge an Risiko, die Chancen, in Konkurs ist mehr, können Sie verlieren Ihre Hose und kann es nirgendwo anders finden, aber zur gleichen Zeit ist es viel rentabler bedeutet geringste Risiko und es kann Ihre Wünsche erfüllen sofort, wenn sie fertig DER RICHTIGE WEG. Bevor ich weiter gehe, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Varun, ich lebe in Kanada, aber die meiste Zeit reise ich auf der ganzen Welt. Ich trage Forex, um mich und meine Träume zu unterstützen. Um es kurz zu halten, habe ich durch alle Stufen gegangen, ein Händler Gesicht (die meisten von ihnen) in dieser Welt von Forex, und jetzt mache ich einige Menge von Handel Forex Handel in einer konsistenten Weise. Grund für die Umsetzung dieses Systems auf Forex Faactory: Diese Strategie ist nicht ein quotHoly Grailquot, aber es macht einige anständige Gewinn. Im Jahr 2012 begann ich quotGamblingquot (Analyse nach dem Platzieren des Handels) und verwenden, um zu diesem Forum zu kommen, nur um zu sehen, wenn irgendwelche High-Impact-Mitglied haben etwas Positives über das Währungspaar, auf dem ich war schrecklich verlieren. Kommend in der heutigen Zeit erkannte ich, dass es immer noch ein Haufen von Händlern, die das gleiche tun, Also habe ich es einen Gedanken, um dies mit Ihnen allen zu teilen, und hier ist es. Dont beweisen mich falsch Gerade bevor Sie fortfahren, das System herunterzuladen, möchte ich einige Wörter mit Ihnen teilen. Wenn eine Person versucht, der Gesellschaft, der Gemeinde oder sogar der ganzen Welt auf das bestmögliche Niveau zu helfen, zumindest sollte er nicht kritisiert werden, verlangt er nicht etwas anderes als, indem er seine Zeit, seine Bemühungen und sein Wissen verbringt Gewonnen. Dies ist nicht für die meisten Menschen, die diesen Thread lesen, sondern vor allem einige bereit, sie selbst für einen Kampf frönen, um die Person falsch und schuldig für keinen Grund zu beweisen, und es macht keinen Sinn. Ich hoffe, Sie verstehen und nicht tun. Was sonst können Sie ein besserer Händler. Glauben Sie mir oder nicht, aber wenn Sie ein zufälliges Leben führen Sie die Ergebnisse entsprechend zu erhalten, Positives Denken ist einer der wichtigsten Aspekt von allem, Im teilen einige Dinge (aufgeführt), was ich tue und schlage vor, dass Sie das gleiche tun und Wird es ein zusätzliches Add-on zu Ihren Ergebnissen sein. Live ein gesundes Leben sehen einige inspirierende Videos jeden Morgen zu halten Sie gehen. Beobachten Sie nicht Ihre Trades jede Stunde, es gibt nur Ihnen Herzinfarkte und nichts anderes. Wenn Sie einen Eintrag machen Sie sicher, dass die Kerze geschlossen ist, ist es besser, einige Pips als zu verlieren verlieren. Diese oder jede andere Strategie gibt es überhaupt kein Kauf-Signal-Signal-System und Sie sollten den Handel entsprechend eingeben. Tun Sie einige Forschung, bevor Sie geben, nachdem Sie getan haben, macht Sie nicht Angst, wenn Sie nicht vor Ihrem Schreibtisch sind. Haben Sie Ihre Gefühle für die ganze Woche, bevor es überhaupt beginnt. Dies sind die wenigen Dinge, die Sie eine Notiz, die Ihnen einen besseren Händler machen sollte. In Business Management ist alles durchdringend, Anything - Management Zero. Mit einem strategischen Geld-Management können Sie etwas Geld, auch wenn Ihre loosing Trades sind mehr als Ihr Gewinnen, empfehle ich die Geld-Management-Strategie verwenden und nicht jede Menge Menge setzen, auch wenn Sie sehr viel zuversichtlich sind, wenn Sie wollen Tun Sie, öffnen Sie eine Demo oder haben Sie genug, zum mit ihm zu spielen. Ich teile MM in 4 Stufen, die jeden Monat gefolgt wird. 1.000 - 3.000 Los für alle 100 2. Woche - 0.01 Los für alle 100 2. Woche - 0.01 Los für alle 100 2. Woche - 0.02 Los für alle 100 4. Woche - 0.03 Los für alle 100 Indikatoren In diesem System verwendete Mittelwerte - 34 SMA, 55SMA und 200 EMA. Stoch - 10,3,3 Zickzack - 12,5,3 Idee hinter dieser Strategie. Forex ist keine Raketenwissenschaft, alles funktioniert mit einigen Prinzipien und so auch Forex. Das System ist einfach, man muss nur auf einen Blick, wenn der Markt schafft HH, HLs oder LL, LHs zu suchen. Newbies Klicken Sie hier. Um die (HH, HLs) und (LL, LHs) zu bestimmen, verwenden wir Stoch und Zigzag, den Stoch, wenn die Kreuze falten 30, es schafft LL oder HL, und wenn er über 70 kreuzt, erzeugt er HH OR LH. Der nächste Schritt ist es, den Einstiegspunkt für diese finden wir mit gleitenden Durchschnitten zu finden, Sobald wir ein Setup bekommen, wechseln wir zu niedrigeren Zeitrahmen für einen Eintrag und sobald die MAS gebrochen sind, geben Sie den Handel paar Pips bellow oder oberhalb der Kerze schließen. Nun, ich benutze einige zusätzliche Inidis, um herauszufinden, einige schlechte Trades, die ich erklären werden, wie wir vorgehen, müssen Sie zuerst üben und beherrschen die grundlegenden, zu viel Wissen auf einmal ist ein nein. Sobald Sie eine visuelle Darstellung des Marktes haben Sie höhere Höhen, höhere Tiefen und umgekehrt, mit Blick auf den Stoch zu bestimmen, die Wendepunkte wechseln wir auf die unteren TF und lassen Sie die Kerze überqueren alle MAS, sobald es funktioniert, geben wir einige Pips Oben oder unten. Yhe Seine, dass einfache Ausfahrt (Stop Loss und schleppende Stop-Loss, Take Profit) Die jüngsten Schwunghoch von 1 Stunde Chart ist Sie anfängliche Stop-Loss, sobald der Preis beginnt zu Gunsten von Ihnen beginnen, schleppen Ihre Stop Loss, immer daran denken, kleine Tropfen Wasser machen den mächtigen Ozean. Halten Sie Ihre erste TP auf die wöchentlichen Ebenen. (Ich bin nirgendwo mit diesem verbunden, aber ich empfehle, eine bezahlte indi genannt Pivot Prof zu verwenden, die ich von maxdoom empfohlen wurde, keine Beschreibung jeder weiß, was er Respekt ist). Seitdem habe ich noch nie eine andere verwendet. Seine Worte, die mir auch gehören, wird es für sich selbst bezahlen. Ansonsten können Sie auch die mitgelieferten Heiken nutzen, um es als Ihr tp zu nutzen, im Handel zu bleiben, bis es seine Farbe ändert und wieder eintritt. Die Vorteile der Verwendung dieses Systems Es wird Sie aus schlechten Geschäften halten Es wird Ihnen eine genaue SL, die Sie nicht brauchen, um zu jagen, Hoch rentabel, mache ich 1000 Pips jeden Monat mit diesem System als Basis nach meiner Analyse, meine Live TE ist immer auf meinem Profil, obwohl es nicht meine tatsächliche Live-Konto, aber es ist ein Live-Konto. Können Sie Ihr Leben genießen, ohne stundenlang vor Ihrem Schreibtisch sitzen zu müssen. Sie müssen nicht kopieren Mine oder anyones Signal blind, tun Sie Ihre eigene Forschung und Analyse. Sobald die Zeit vergeht, wirst du Meister. Machen Sie Ihre Diagramme, um anderen zu helfen, das System besser zu verstehen, während Zeit geleitet wird, Ill unterrichten Sie, wie man mehr und mehr der Zacken bildet, die die anfängliche Strategie verwenden. Nur wenige Jahre zurück wussten wir nie, dass ein Tag Forex wird existieren und wir können Geld daraus machen, wer weiß, was sonst und besser morgen kommen kann, so immer einen positiven Ansatz für die Gemeinschaft und teilen, was immer Sie fühlen sich wie nützlich für andere, Werden alle Arten von Diagrammen begrüßt nur dont machen es so verwirrend ruhig sein und freundlich helfen anderen und bleiben gesund. Erfolg wird Ihre sein. HINWEIS - Die folgenden Beispiele sind von der aktuellen Woche (29-4. Februar 2016) und nur eine Schätzung der Pips, die Sie gemacht haben könnte, ohne dass Sie Ihre SL Hit, auch der vorherige Thread wurde ein Durcheinander und Ort der Verwirrung, so dass ich ein erstellt Neue, werde ich die Moderatoren bitten, es zu löschen und bitten alle, hier zu posten und ich entschuldige mich an alle, die ich nicht beantworten konnte wegen meiner vollen Terminkalender, jetzt Ill sicher zu stellen Ill Antwort auf alle. Wenn Sie irgendeine Frage haben, fühlen Sie sich frei, mich zu erreichen - dashv76 Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2016 Status: Compounding ist der Weg zu gehen. 328 Beiträge Awesome Job Varun, ich habe mich gerade zurückgezogen. Es ist in der Tat sauber und schön, alle Ihre Strategie und Dateien an einem Ort am Anfang zu finden. Ich bin damit einverstanden, dass Ihr letzter Thread beschäftigt und verwirrend, aber es hat eine Menge Infos und brain dump. Auch klärte es eine Menge von Zweifeln und Fragen. Wenn Sie das jetzt gelöscht haben, kann dieser Zyklus von vorne beginnen. Kann ich vorschlagen, einfrieren, dass post, ohne es zu löschen Niemand wird in der Lage zu posten, aber es wird für das Lesen und Verstehen zur Verfügung stehen. Natürlich sind Sie wahrscheinlich der beste Richter. Live-Leben König Größe Awesome Job Varun, ich habe mich gerade zurückgezogen. Es ist in der Tat sauber und schön, alle Ihre Strategie und Dateien an einem Ort am Anfang zu finden. Ich bin damit einverstanden, dass Ihr letzter Thread beschäftigt und verwirrend, aber es hat eine Menge Infos und brain dump. Auch klärte es eine Menge von Zweifeln und Fragen. Wenn Sie das jetzt gelöscht haben, kann dieser Zyklus von vorne beginnen. Kann ich vorschlagen Einfrieren, dass Post, ohne es zu löschen. Niemand wird in der Lage zu posten, aber es wird für das Lesen und Verstehen zur Verfügung stehen. Natürlich sind Sie wahrscheinlich der beste Richter. Thankyou so viel für Ihre freundlichen Worte, wird es nicht ein Problem für mich, alles in besserer Weise zu wiederholen, da ich bereits die Moderatirs für Post cleanup gefragt habe, mag ich Ihren Vorschlag, wird versuchen, es auf Eis halten, auch wenn nicht, Im Immer da, um zu klären. Willkommen im Team V Lebe dein Leben nicht dein Traum Sehr profitabel, ich mache 1000 Pips jeden Monat mit diesem System als Basis nach meiner Analyse, meine Live-TE ist immer da auf meinem Profil aber es ist nicht meine tatsächliche Live-Konto aber es Ist ein Live-Konto. Wie lange haben Sie getestet dieses System können Sie sagen, es macht Geld konsequent. Zweitens, wie behandeln Sie Nachrichtenstunden. Dieses Thema bei YiGG. de speichern YiGG. de Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Nur ich habe anständige pips mit gnzd und gaud in peak time es nur zugunsten von mir bewegte und newz nicht auf trades aus größerer tf genommen, ich halte meine sl fest während dieser stunden aber. Leben Sie Ihr Leben nicht Ihre DreamFOREXDYNAMITE AGB Ihr Kauf irgendwelcher ForexDynamite Produkte dient als Anerkennung und Repräsentation, die Sie gelesen und verstanden haben, diese Nutzungsbedingungen und Sie stimmen zu, diese Nutzungsbedingungen (quotAgreementquot) gebunden zu sein. Sie verstehen und stimmen zu, diese Vereinbarung zu akzeptieren, ist gesetzlich dieselbe wie die manuelle Unterzeichnung dieses Vertrags. Der ForexDynamite behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung zu ändern oder zu kündigen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung von The ForexDynamite nach einer Bekanntmachung über die Änderung dieser Vereinbarung oder wenn Sie Ihre Arbeit nicht innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach einer solchen Benachrichtigung mit ForexDynamite beenden, dass Sie die Änderungen akzeptieren. Änderungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind, werden jedoch sofort wirksam. Als unabhängiger und selbstverwalteter Investor erkennen Sie an, dass Sie allein für die Eignung Ihrer Anlageentscheidungen und Anlagestrategien verantwortlich sind und Sie verstehen, dass ForexDynamite ein handelsübliches Handelssystem ist. Trades werden von Ihnen selbst manuell eingegeben und benötigen somit menschliches Eingreifen. ForexDynamite Staff übernimmt keine Verantwortung für Investitionsentscheidungen oder Bestimmungen. Sie dürfen ForexDynamite oder einen seiner Angestellten oder verbundenen Unternehmen oder das für Investitionsentscheidungen verantwortliche Personal nicht halten. Das Personal kann Sie weder beraten noch kommentieren, was die Art, das Risiko oder die Eignung einer Handels-, Transaktions - oder Anlagestrategie angeht. Sie erkennen auch, dass ForexDynamite keine rechtliche oder steuerliche Beratung gibt. Der ForexDynamite und das Personal haften nicht für Schäden oder Verluste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die indirekt oder direkt aus der Nutzung von The ForexDynamite entstehen können. Darüber hinaus stimmen Sie zu, dass keine treuhänderische Beziehung gebildet wird und keine Treuepflicht gegenüber jeder Partei dieser Vereinbarung aufgrund Ihres Kaufs geschuldet wird. Sie vertreten, dass Sie das Alter der Mehrheit im Sinne der Gesetze des Staates Ihres Heimatlandes sind, um diesen Vertrag abzuschließen und an diesen gebunden zu sein. Der ForexDynamite ist nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Sie dürfen keine Inhalte dieser Website verbreiten, kopieren, reproduzieren, austauschen, ändern, verkaufen oder übertragen. Alle Materialien auf ForexDynamite, einschließlich aber nicht beschränkt auf Audio, Bilder, Software, Text und Videoclips, sind urheberrechtlich geschützt unter dem US-amerikanischen Urheberrechtsgesetz, internationalen Konventionen und anderen Urheberrechtsgesetzen. Sie dürfen das Material nicht verwenden, es sei denn hierin spezifiziert. Sie erklären sich damit einverstanden, die Anweisungen auf ForexDynamite zu befolgen und die Verwendung der Materialien zu beschränken. Jede nicht autorisierte Verwendung der Materialien auf ForexDynamite kann gegen Urheberrechtsgesetze, Markengesetze, die Gesetze der Privatsphäre und Öffentlichkeitsarbeit sowie zivil - und strafrechtliche Bestimmungen verstoßen. ForexDynamite behält sich das Recht vor, den Kauf nach eigenem Ermessen zu verweigern. Sie erklären sich damit einverstanden, die anfallenden Gebühren und Steuern zu zahlen, die zum Zeitpunkt der Erbringung der Leistungen an Ihren Kauf gelten. ForexDynamite behält sich außerdem das Recht vor, seine Gebühren jederzeit zu ändern, indem er einen geänderten Zeitplan für Preise und Preise auf der Website The ForexDynamite veröffentlicht. Alle Gebühren werden in den ersten 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückerstattet. Nach 30 Tagen ab dem Kaufdatum werden keine Rückerstattungen vorgenommen. Sie müssen Paydotcom über alle Rückfragen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kontaktieren. Der ForexDynamite macht keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Einhaltung lokaler Gesetze in ausländischen Rechtsordnungen oder hinsichtlich der Angemessenheit des Webseiteninhalts oder seiner Einhaltung dieser lokalen Gesetze. Sie verstehen, dass die ForexDynamite-Website die einzige Möglichkeit ist, auf den ForexDynamite Expert Advisor zuzugreifen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass ForexDynamite nicht für Verluste oder Schäden haftet, die Ihnen aus der Nichtverfügbarkeit der ForexDynamite Website aus dem Ausland entstehen. Diese Vereinbarung tritt erst mit unserer Zustimmung zu Ihrem Kauf in Kraft. ForexDynamite behält sich das Recht vor, an Verbraucher - und Wertpapier-Kreditauskunfteien jegliche Belastungsbilanz oder negative Kreditinformationen, die sich auf einen ForexDynamite-Kauf beziehen, zu berichten. Der ForexDynamite behält sich das Recht vor, einen ForexDynamite Kauf aus irgendeinem Grund zurückzuweisen. Als ForexDynamite-Käufer erklären Sie sich damit einverstanden, von ForexDynamite-Partnern, Coachern und andor Brokern kontaktiert zu werden. ForexDynamite kann jegliche oder alle nach dieser Vereinbarung erbrachten Dienstleistungen jederzeit und aus irgendeinem Grund beenden. Sie erklären sich damit einverstanden, ForexDynamite für etwaige Einzugskosten, die sich auf einen unbesicherten Sollsaldo Ihres Kaufs beziehen, zu erstatten, einschließlich Anwaltskosten, Gerichtskosten, Schiedsgerichtskosten und Zinsen. In Fällen von Betrug oder Diebstahl durch Sie, die allein oder im Einvernehmen mit anderen tätig sind, einschließlich Situationen, in denen Sie Dritten gestattet haben, Ihren Kauf des ForexDynamite Expert Advisors in einer solchen Weise zu verwenden, wird ForexDynamite zusätzlich zu Ihnen beurteilen Sonstige Gebühren, Schäden und Sanktionen, für die sie berechtigt sind, eine Gebühr von 500 pro gefälschten, gefälschten, fiktiven, gestohlenen oder anderweitig nicht autorisierten Gegenstand oder Transfer. Diese Gebühr stellt einen liquidierten Schadensersatz dar, um ForexDynamite für die Zeit und den Aufwand der Mitarbeiter von ForexDynamite zu kompensieren. Sie stimmen zu, dass Ihre Nutzung des ForexDynamite Trading Systems auf einem einzigen (1) Live-Trading-Konto lizenziert wird. Sie bestätigen, dass ForexDynamite nicht an Sie oder an Dritte für Verluste, die direkt oder indirekt durch Ursachen vernünftigerweise außerhalb seiner Kontrolle haftbar, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, staatliche Beschränkungen, Naturkatastrophen, Unwetter, Kriege, Streiks, Terroranschläge, Börsen - oder Marktentscheidungen, Unterbrechungen von Datenverarbeitungsdiensten oder - kommunikationen, Störungen des ordnungsgemäßen Handels auf einem Markt oder einer Börse, unbefugter Zugriff oder Bedienungsfehler. Sie erklären sich damit einverstanden, dass ForexDynamite Ihnen nicht für Verluste oder Schäden haftet, die Ihnen (einschließlich entgangener Gewinne, Handelsverluste und ähnlicher Schäden) in Zeiten von Marktvolatilität, Spitzennachfrage, Systemerweiterungen, Wartung oder aus anderen Gründen entstehen. Darüber hinaus verstehen Sie, dass die ForexDynamite-Website das primäre Mittel zur Verarbeitung Ihres ForexDynamite-Kaufs ist und dass im Fall einer Unterbrechung von Kommunikationssystemen oder anderer Hardware - oder Softwarefehlfunktionen der Zugriff auf Ihre Bestellung verzögert werden könnte. Im Falle eines erheblichen Ausfalls haftet The ForexDynamite nicht für Verluste oder Schäden, die Sie aufgrund solcher Verzögerungen erleiden könnten. Mit dem Kauf von The ForexDynamite und der Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen erklären Sie sich einverstanden, alle Mitteilungen von The ForexDynamite über das World Wide Web oder per E-Mail zu erhalten. Dies beinhaltet, aber nicht notwendigerweise, Beschränkungen, Bestätigungen von Transaktionen, Kaufaussagen, Abschlüsse, Änderungen von Änderungen an den ForexDynamites BEDINGUNGEN und anderen grundlegenden Mitteilungen. Kommunikation, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet oder über die Website bereitgestellt wird, muss sofort abgerufen und gelesen werden. Alle Mitteilungen, die der ForexDynamite mit irgendwelchen Mitteln sendet, gelten als von Ihnen erhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Postanschrift umgehend bearbeiten. Sie erklären sich damit einverstanden, ForexDynamite umgehend über eventuelle Fehler oder Auslassungen in einer Transaktion oder in der Abwicklung Ihres Kaufs zu informieren. Bei Nichterkennung von Irrtümern gilt die Annahme der Richtigkeit der Ihnen übermittelten Informationen als angenommen. Der ForexDynamite behält sich das Recht vor, Telefongespräche zur Überwachung der von Ihnen erhaltenen Dienstqualität oder für andere Zwecke aufzuzeichnen, die der ForexDynamite für seinen Schutz oder für den Schutz seiner Kunden für angemessen erachtet. PREDISPUTE SCHIEDSKLAUSEL Offenlegungen: alle Parteien dieses Abkommens das Recht erhalten, DIE SICH IN Gericht zu verklagen UP, einschließlich des Rechts auf ein Schwurgerichtsverfahren, außer durch die Regeln des Schieds FORUM geschaffen, bei dem eine Klage. ARBITRATION AWARDS SIND ALLGEMEIN ENDGÜLTIG UND VERBINDLICH, DASS EINE PARTYS-FÄHIGKEIT, EINEN GERICHTSHOF ÜBERWIEGEN ODER ÄNDERN, EINEN SCHIEDSVORANSCHLAG ZU VERÄNDERN, IST SEHR BESCHRÄNKT. DIE FÄHIGKEIT DER PARTEIEN ZUM ERHALTEN VON DOKUMENTEN, ZEUGNISSEN UND ANDEREN ENTDECKUNGEN IST ALLGEMEIN IMMER IM SCHIEDSVERFAHREN ALS IM GERICHTSVERFAHREN BESCHRÄNKT. DIE ARBITRATOREN MÜSSEN DIE GRÜNDE FÜR IHREN PREIS NICHT ERKLÄREN. DAS PANEL DER ARBITRATOREN WERDEN TYPISCH EINER MINDERHEIT VON ARBITRATOREN ENTHALTEN, DIE MIT DER WERTPAPIERINDUSTRIE VERBUNDEN SIND. DIE VORSCHRIFTEN EINIGER SCHIEDSGERICHTSFORMULARE KÖNNEN ZEITGRENZEN ZUR BRINGUNG EINES ANSPRUCHS IN DER SCHIEDLICHKEIT ZURÜCKGEWIESEN WERDEN. IN EINIGEN FÄLLEN IST EINE ANSPRÜCHE, DIE FÜR DIE SCHIEDSVERFAHREN NICHT BERECHTIGT WERDEN KANN, IM GERICHT ERHOBEN. DIESE VEREINBARUNG BESTIMMT DIE REGELUNG DES SCHIEDSFRAGENS, IN DEM DIE ANSPRÜCHE GEFASST WIRD, UND ALLE ÄNDERUNGEN, DIE THERETO ÄNDERN. Unbeschadet des begrenzten unten beschriebenen Ausnahmen STIMMEN SIE Schiedsverfahren vor Disput zwischen Ihnen aushändigt und den ForexDynamite ANDOR eines seiner Mitglieder, Führungskräfte, Direktoren, Mitarbeiter. DIESE VEREINBARUNG WIRD NACH DEM SCHIEDSVERFAHREN DER FINANCIAL INDUSTRY REGULATORY AUTHORITY VERFAHREN. DIE SCHIEDSVERFAHREN KÖNNEN VON EINEM UNTERNEHMEN GESCHRIEBENER HINWEISE AUF DEN ANDEREN INITIATIERT WERDEN. DIE REGIERUNG DER ARBITRATOREN IST ENDGÜLTIG UND URTEILUNG IST DURCH EINEN ZUSTÄNDIGEN GERICHTSSTAND EINGEFÜGT. DIE ForexDynamite BEHÄLT SICH DAS RECHT AUF KLAGE GEGEN SIE DURCH DEN STAAT UND BUNDES COURTS ILLINOIS ODER ANDEREN ENDEN LÄNDERN, IN DEN FALL VERFOLGEN DIE ForexDynamite BESTIMMT SIE BETRUG SIND VERPFLICHTET ODER ANDERE VERBRECHEN GEGEN DIE ForexDynamite ANDOR Dritter in die Finanzierung von GESCHÄFTE IN, Oder Rücknahmen aus Ihrem Kauf mit dem ForexDynamite. IN DEN SOLCHEN FÄLLEN SIND SIE DURCH DIESE VEREINBARUNG ANGENOMMEN. Niemand darf HOLEN ein mutmaßliches ODER ZUGE CLASS ACTION auf ein Schiedsverfahren, NOR SEEK UM JEDE PREDISPUTE Schiedsabkommen gegen eine Person ENFORCE die vor Gericht eine Sammelklage eingeleitet hat oder wer ist ein Mitglied einer Sammelklage, DIE NICHT AUS DER HAT ENTSCHIEDEN KLASSE IN BEZUG AUF ALLE VON DER GRUPPENKLAGE Vermeintliche umgriffen FORDERUNGEN bis: (I) DIE ZERTIFIZIERUNG DER KLASSE VERWEIGERT ODER (II) ist die Klasse aufgehoben worden sind, oder (iii) Der Kunde ist aus der Klasse VOM HOF AUSGESCHLOSSEN. DIESE VERSTÄNDNIS ZUR VERBESSERUNG EINER VEREINBARUNG ZUR SCHAFFUNG WERDEN KEINERLEITUNG EINES RECHTS UNTER DIESER VEREINBARUNG AUSGENOMMEN, AUSSERGEWÖHNLICH AUSGESETZT. Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung in Bezug auf Ihren Zugang zu und die Nutzung der Website von ForexDynamite dar. Sollte eine Bestimmung dieser NUTZUNG rechtswidrig, nichtig oder undurchsetzbar sein, so gilt diese Bestimmung als von den übrigen Bestimmungen abtrennbar und berührt nicht ihre Gültigkeit und Durchsetzbarkeit. Diese Vereinbarung wird zum Nutzen der ForexDynamites Nachfolger, Zuweisungen und Agenten übergeben. Der ForexDynamite kann seine Rechte und Pflichten im Rahmen dieses Vertrages an seine Nachfolger, Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen ohne vorherige schriftliche Benachrichtigung oder an eine andere Körperschaft abgeben. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Vereinbarung und alle Bestimmungen dieser Vereinbarung für Ihre Erben Vollstrecker, Verwalter und persönliche Vertreter und alle vom ForexDynamite zugelassenen Abtretungen verbindlich sind. Soweit gesetzlich zulässig, haftet der ForexDynamite nicht für etwaige Aufwendungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Forderungen, Aufwendungen und Ansprüche jeglicher Art und Art (einschließlich der Rechtskosten, Kosten und Aufwendungen für Ermittlungen oder Verteidigung) Etwaige Forderungen, Ansprüche und Ansprüche) (quotLossesquot) durch den Kauf oder in Bezug auf den Kauf, es sei denn, es handelt sich um tatsächliche Verluste, die mit hinreichender Sicherheit nachgewiesen werden können, sind nicht spekulativ, sondern nachweislich fair im Kontext der Parteien dem Datum hiervon, und von einem zuständigen Gericht oder einer Schieds in einem abschließenden unanfechtbar Urteils oder Beschlusses führte allein zu haben von der ForexDynamites grob fahrlässig oder vorsätzlich und ohne Einschränkung der Allgemeingültigkeit des vorstehenden bestimmt sind, werden ForexDynamite Keine Haftung für indirekte, besondere, zufällige oder Folgeschäden oder andere Schäden (unabhängig davon, ob diese Schäden oder andere Schäden vernünftigerweise vorhersehbar waren). ForexDynamite ist für keine Haftung und Sie stimmen zu erstatten, entschädigen und ForexDynamite, ihre verbundenen Unternehmen und ihre Partner, Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeitern und den durch sie oder die Steuerung der ForexDynamite harmlos aus allen Kosten (einschließlich Gerichtskosten und angemessener Anwaltsgebühren) kontrollierte Person , Verluste oder Schäden, die aus folgendem resultieren: a) Ihre oder Ihre Beauftragten falsche Angaben, Handlungen oder Unterlassungen oder mutmaßliche falsche Angaben, Handlungen oder Unterlassungen, (b) die ForexDynamite s nach Ihren oder Ihren Vertretern oder nicht oder nicht ordnungsgemäß (C) irgendwelche Ihrer Handlungen oder die Handlungen Ihrer vorherigen Berater oder Depotbank, (d) das Versäumnis einer Person, die nicht von der ForexDynamite kontrolliert wird, um Ihnen irgendwelche Verpflichtungen zu erfüllen, und (e) Ihr Versäumnis, genaue Informationen zu liefern Ihre ForexDynamite Purchase Application oder aktualisieren Sie diese Informationen nach Bedarf. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: DIE LEISTUNG, DIE DURCH DIE BENUTZERKOMMENTARE UND PRÜFUNGEN AUF DIESER SEITE ERFAHRT WERDEN, IST NICHT, WAS SIE AUF ERFAHRUNG ERWARTEN KÖNNEN. UNTERNEHMEN HAT KEINE UNTERSUCHUNG ODER UNTERSTÜTZUNG DER BENUTZERKOMMENTARE ODER - ANSPRÜCHE. Einige der Benutzer kann in einigen Fällen WORDEN incentivized zur Äusserung UND GESELLSCHAFT HAT GEPRÜFT NICHT DIE ZAHLEN IN SIE NOTIERT .. Waiver, Änderungen und Ergänzungen Die ForexDynamites Versagen auf die strikte Einhaltung dieser Vereinbarung zu bestehen oder jedem anderen Verlauf Verhalten auf unserer Partei wird nicht als Verzicht auf ForexDynamites Rechte aus diesem Vertrag angesehen werden. Die Überschrift jedes Abschnitts ist nur zu beschreibenden Zwecken bestimmt und darf (a) keine der hierin festgelegten Rechte oder Pflichten ändern oder qualifizieren, oder (b) zur Auslegung oder Interpretation einer der nachstehenden Bestimmungen. Diese Vereinbarung kann in beliebiger Anzahl von Pendants ausgeführt werden, die jeweils ein Original bilden und alle zusammen ein einziges Instrument bilden. Ich, als ForexDynamite Käufer, habe diese Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden. Darüber hinaus ist meine fortgesetzte Nutzung von The ForexDynamite meine Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: supportForexDynamite


No comments:

Post a Comment